Herbstliche Karte – einfach mal so

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber hin und wieder etwas Nettes im Briefkasten zu finden, das bringt bei mir immer gleich das Herz zum hüpfen. Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die unterschätzt werden dabei aber eine sehr große Bedeutung haben können. Kleine Freuden sind nicht weniger wichtig als die Großen.

Ich habe diese herbstliche Karte für meine „Stempelmama“ Sam gebastelt. Sie tut so viel für uns und ist so stolz auf ihr Team. Ich finde das nicht selbstverständlich und freue mich jedes mal wie Bolle, wenn ich von ihr „Happy Mail“ im Briefkasten habe. Deshalb war es mal wieder Zeit ihr eine „einfach mal so“ Karte zu schicken.

Ich habe hierfür mein Lieblings Herbst Stempel Set herbei geholt. Ich liebe diese Sonnenblumen! Was man auf dem Bild vielleicht nicht so gut erkennen kann, ich habe den Hintergrund geprägt. Das Strukturmuster ist nicht so präsent wie manch anderes aber gerade das gefällt mir daran so gut.

Wann habt Ihr denn das letzte Mal eine „einfach so“ Karte gebastelt und jemanden damit eine Freude gemacht?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen Olivgrün, Safrangelb, Currygelb, Wildleder, Espresso
  • Stempel Set Herbstanfang
  • Tiefenprägeform Struktureffekt
  • Stanze Blätterzweig

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*