Helau und Alaaf – Punch Art Karnevals Karte

Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und da dachte ich, ich versuche mich mal an einer passenden Grußkarte. Für all die „Anti-Karnevalisten“ unter Euch gibt es immerhin den Trost das Clowns zu vielem passen, z. Bsp. zu Kindergeburtstagen.

Ich wollte mich schon immer mal mit dem Thema „Punch Art“ auseinander setzen. Ich liebe Stanzen und habe auch so einige, also habe ich mir ein paar Reste Farbkarton geschnappt und einfach mal drauf los gestanzt. Das Zusammensetzen war relativ einfach. Für den ersten Versuch nicht schlecht, was meint Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Sahara Sand, Kürbisgelb, Schwarz, Limette, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kirschblüte, Schwarz, Glutrot, Kürbisgelb
  • Stempel Set Labeler Alphabet, Swirly Birds
  • Stanze Sonne, Stanze Kreis  2 1/4″ , 2″, 1″, 1/2″, Stanze Anhänger nach Maß
  • Selbstklebende Pailletten Tutti Frutti, Fingerschwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*