Halloween Woche – Schnelle Verpackung für Kekse

Tag 2 meiner Halloween Woche. Heute habe ich eine super schnelle Verpackung für Kekse gebastelt. Ich habe Oreo genommen weil sie farblich so schön passen (weil fast schwarz), aber Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Keks verwenden. In der Zellophantüte ist noch genügen Platz für etwas größere Leckereien.

Diese Zellophantüten mit Boden sind genial um eine schnelle Verpackung zu basteln die richtig was her macht. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Ich habe hier die 7,6 cm Breite genommen. Ich habe sie oben einmal umgeschlagen und mit einem Streifen Klebeband verschlossen. Dann einfach schnell ein Stück Farbkarton zurecht geschnitten, fest getackert und mit einem Label und etwas schwarzem Mini Paillettenband dekoriert.

Übrigens wären diese Tüten auch super zum Verpacken von Lebkucken oder anderen Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei. Also schon mal vormerken für den Advent! Bis morgen Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Limette, Schwarz, Vanille Pur
  • Stempelkissen Schiefergrau, Schwarz, Kürbisgelb
  • Stempel Set Hokuspokus
  • Zellophantüte mit Boden, Mini Paillettenband schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*