Halloween Woche – Mini Smarties Box

Tag 6 meiner Halloween Woche. Jetzt geht es ins den Endspurt. Zum Start in die neue Woche gibt es eine niedliche kleine Box für eine kleine Schachtel Smarties Minis. Ich liebe diese kleine Verpackung. Okay, die Smarties Minis sind auch in ein einer kleinen bunten Schachtel aber so sieht man erst einmal nicht was drin ist.

Ich hatte viel Spaß beim Stempeln der Banderole. Das Stempel Set Hokuspokus ist ein Two-Step Stempel Set. Das heißt ich kann Umrisse und Innenleben in unterschiedlichen Farben stempeln. Das habe ich hier auch gemacht. Diese kleinen Gift Flakons sind total niedlich und ich habe das Innenleben in 3 verschiedene Farben gestempelt.

Ich finde es total klasse dass bei dem Stempel Set auch sehr kleine Motive und Sprüche dabei sind. Bei so kleinen Verpackungen ist es oft gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Hier hat das super gepasst und ich habe statt Designer Papier einfach mein eigenes Design gestaltet.

Fröhliches Naschen Ihr Lieben und bis morgen!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Limette, Kürbisgelb, Schwarz, Vanille Pur
  • Stempelkissen Anthrazitgrau, Schwarz, Limette, Kürbisgelb, Terrakotta
  • Stempel Set Hokuspokus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*