Halloween Woche – Bonbon Würfel

Tag 4 meiner Halloween Woche. Wow, wir haben schon die Hälfte meiner Halloween Woche überschritten! Und für alle die, die Halloween nicht ausstehen können: keine Soge, noch 3 mal schlafen und Ihr habt es überstanden (… lächel…). Heute gibt es einen kleinen Bonbon Würfel. Die Größe von 5 x 5 x 5 cm ist genial für kleine Bonbons und die Würfel machen sich auch super als Tisch Deko.

Das grelle Grün vom Farbkarton Limette hebt sich richtig schön von den anderen Farben ab. Ich habe ürbrigens jeden Kürbis mit der Hand aus dem Designer Papier ausgeschnitten. Es gibt zwar auch Framelits Formen dafür aber die habe ich nicht. Das Ausschneiden ging auch relativ schnell. Wenn Ihr viele dieser Würfel machen möchtet dann geht das mit den Framelits auf jeden Fall sehr viel einfacher.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Limette, Kürbisgelb, Vanille Pur
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Hokuspokus
  • Designer Papier Spuknacht
  • Stanze Kreis 1″, schwarze Kordel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*