Halloween Geschenktüte

Heute ist es soweit, die Kids werden wieder losziehen und an der ein oder anderen Tür klingeln.
„Süßes oder Saures“
Bei mir klingeln allerdings recht wenige Kids, die meisten sind noch im Grundschulalter und werden von dem ein oder anderen Erwachsenen begleitet. Ich habe das Gefühl der Trend ist hier rückläufig, denn es scheint von Jahr zu Jahr weniger zu werden.
Die Kids in meiner Familie ziehen auch nicht los, mögen aber auf jeden Fall die Süßigkeiten Tüten, die sie jedes Jahr von mir bekommen. Das hier sind sie die Tüten für diese Jahr.

 

Verwendete Materialien (Stampin‘ Up!)

  • Farbkarton in Kürbisgelb, Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau
  • Stempelkissen Schwarz, Anthrazitgrau
  • Stempelset Cookie Cutter Halloween
  • Stanze Lebkuchenmännchen
  • Edgelits Halloween Szenerie
  • Designerpapier Gruselnacht
  • Gestreifte Kordel Gruselnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*