Haftnotizen Block hübsch verpackt

Wie versprochen zeige ich Euch heute die anderen Tischgeschenke. Ich habe Haftnotizen Blöcke (man nennt sie auch Post-it … hi hi…) aufgehübscht. Ich habe sie als Büchlein verpackt und noch einen kleinen Bleistift mit dazu gepackt. Eigentlich ganz einfach und vor allem praktisch!

Diese kleinen Büchlein kann man bequem in die Handtasche stecken und hat sie so immer schnell griffbereit, inklusiv Schreibwerkzeug. Ich habe deshalb die Deko auch komplett flach gelassen. Der Spruch wirkt aber auch so, man muss ihn gar nicht noch mehr hervorheben.

Für die Mädels habe ich das neue Designer Papier Aus dem Nähkästchen, von Stampin‘ Up! benutzt. Für die Jungs musste etwas Männlicheres her. Da pass die neue Produktreihe In der Werkstatt natürlich perfekt. All die schönen neuen Sachen könnt Ihr ab dem 3. Januar bestellen, da geht nämlich der neue Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin‘ Up! an den Start.

Ich habe es endlich geschafft meine Kataloge gestern zur Post zu bringen und hoffe dass die ersten heute schon ankommen. Falls Ihr auch gerne ein Exemplar haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Email und ich schicke ihn Euch kostenlos zu. Ab dem 3. Januar gibt es hier dann auch wieder eine PDF Version zum herunter laden.

Papierzuschnitt Buch 19 x 12,8 cm
Lange Seiten von beiden Seiten bei 9 cm falzen

Stiftehalter 3,5 x 2 cm
Lange Seite falzen bei 0,7 / 1,4 / 2,1 / ,8cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Marineblau, Babyblau, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Versamark, Marineblau, Babyblau, Glutrot
  • Stempel Set Mit Stil, Werkstattworte
  • Designer Papier Aus dem Nähkästchen, In der Werkstatt
  • Framelits Formen Langenweise Quadrate
  • Embossing Pulver Silber