Grußkarten – Zur Feder gegriffen

Bei all den vielen neuen Produkten muss ich heute doch mal auf etwas sehr Schönes aus dem Jahres Katalog von Stampin‘ Up! zurück greifen. Ich habe dieses Stempel Set schon eine Weile, bin aber bisher noch gar nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Da habe ich wirklich etwas versäumt denn die Federn und die Sprüche sind einfach wunderschön.

Ich habe jeweils zwei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert und auch zwei verschiedene Sprüche verwendet. Für den Hintergrund habe ich schlichtes Designer Papier verwendet. Und so habe ich ohne viel Aufwand und sehr schnell zwei wunderschöne und schlichte Grußkarten!. das kann sich sehen lassen, findet Ihr nicht auch?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Meeresgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen Sommerbeere, Meeresgrün, Savanne
  • Stempel Set Zur Feder gegriffen
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Leinefaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*