Grußkarten – Ein guter Tropfen

Gestern war für mich ein super stressiger Tag und Basteln hilft mir ganz oft dabei wieder herunter zu kommen und zu entspannen. Ich bin meine Stempel Sets von Stampin‘ Up! durchgegangen und dabei ist mir dann „Ein guter Tropfen“ in die Hände gefallen.

Ich habe es schon eine ganze Weile, aber bisher noch nicht benutzt. Schande auf mein Haupt, denn dieses Set ist wirklich wunderschön. Ich habe zwei verschiedene Grußkarten gebastelt, aber es ist auch super um Anhänger zu gestalten oder Verpackungen für einen guten Tropfen.

Was würde hier besser passen als Farbkarton und passendes Designer Papier in Merlotrot? Die Karten waren super schnell gemacht. Ich habe mit den Stampin‘ Blends koloriert aber ansonsten auf jegliche Deko verzichtet. Ich finde so kommen Designer Papier und Stempel Motive am besten zur Geltung!

Verwendete Materialie von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Merlotrot, Vanille Pur
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Ein guter Tropfen
  • Designer Papier Neutralfarben
  • Stampin‘ Blends