Grußkarten Blütentraum

Hurra, da ist sie wieder, meine Lieblings Serie aus dem Frühjahr/ Sommer Katalog von Stampin‘ Up! Blütenfantasie ist wirklich ein Traum für mich. Ich liebe einfach alles aus dieser Serie, vor allem aber das Schwarz/Weiß Designer Papier. Man glaubt es kaum aber es ist vielseitig kombinierbar.

Ich habe das dieses Mal mit Flamingo Rot kombiniert. Das klingt im ersten Moment verrückt aber ich finde es passt super zusammen. Ich habe für diese Karten auch das Stempel Set und die passenden Thinits Formen verwendet. Ich musste einfach mit allem spielen was da war  … grins…

Die Idee mit dem Etikett in Aquarell Technik stammt übrigens aus dem Katalog selbst. Schaut Euch mal die Seite 22 an. Hier sind viele Beispiele wie man gestalten und kombinieren kann. Dazu sind die Kataloge von Stampin‘ Up! auch gedacht. Sie sollen nicht nur die tollen Produkte zeigen sondern sie sind auch eine Inspiration für alle Bastler.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flamingo Rot, Seidenglanz
  • Stempelkissen Flamingo Rot, Memento Schwarz
  • Stempel Set Blütentraum
  • Designer Papier Blütenfantasie
  • Framelits Formen Etiketten Kollektion, Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co.
  • Stampin‘ Blends, Aquapainter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*