Grusskarte Vintage Flair

Passend zu meiner Verpackung von Sonntag zeige ich Euch heute meine Grusskarten Vintage Flair. Sind diese Rahmen nicht wunderschön? Genau wie das Designer Papier (was Ihr ja schon von Sonntag kennt), gehören zu der Produktreihe Vintage Flair von Stampin‘ Up! auch passende Präge- und Stanzformen.

Die Präge- und Stanzformen gibt es im Set und dazu passend noch das Stempel Set Gewebte Worte. Zuerst werden die Rahmen ausgestanzt und dann geprägt. Wenn man die Rahmen dann mit Stampin‘ Dimensionals aufklebt und somit erhöht, dann sieht das einfach klasse aus.

Die Rahmen Stanzformen für sich sind schon super, denn damit lässt sich so einiges anstellen. Ich werde damit mit Sicherheit mal eine Shaker Karte machen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Rauchblau, Ziegelrot. Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Gewebte Worte
  • Designer Papier Vintage-Flair
  • Stanz- und 3-D-Prägeformen Portraitrahmen
  • Basic Perlenschmuck

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*