Grußkarte Tropenflair – Du bist einzigartig

Die Hitze scheint irgendwie nicht enden zu wollen. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber nachts nicht gescheit schlafen zu können zerrt langsam aber sicher an mir. Da passt diese Karte mit Tropenflair wie die Faust auf’s Auge. Denn wie in den Tropen fühle ich mich gerade.

Mittlerweile wirkt sich das auch auf mein Basteln aus. Die Kreativität ist ein wenig geschmolzen … grins … Zum Glück gibt es diese Produktreihe von Stampin‘ Up! und man kann auf das zurück greifen, wonach man sich gerade so fühlt. Aber Abkühlung ist in Sicht, also stehen die Chancen ganz gut, dass ich euch am Freitag was ohne Palmen zeigen kann.

Ich habe für diese Karte die tollen Thinlits Palmengarten verwendet. Das quadratische Ornament gefällt mir unheimlich gut. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Grün ich verwenden soll, also habe ich einfach zwei Karten gebastelt. Entscheidet selbst welche Variante Euch besser gefällt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Tannengrün.Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Tannengrün,Grüner Apfel, Kirschblüte
  • Stempel Set Tropenflair
  • Designer Papier Traumhaft Tropisch
  • Thinlits Formen Palmengarten
  • Akzente Tropenflair, Leinefaden, Wink of Stella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*