Grußkarte Touches of Textures und Mit Stil

Karten einfach mal so zu verschicken macht mir unglaublich viel Spaß denn derjenige der sie bekommt ist bestimmt ganz aus dem Häuschen. Ich hoffe das ist auch bei dieser Karte so, denn dieses Mal war ich recht experimentierfreudig. Manchmal muss man einfach mal wild drauf los stempeln und ich bin dann jedes Mal völlig erstaunt was dabei heraus kommt.

Ich habe mit dem stempel Set Touches of Textures und verschiedenen Farben ein wenig gespielt. Der Hintergrund sieht im ersten Moment vielleicht etwas wild aus aber ich finde er passt gut zu der Dame aus dem Stempel Set Mit Stil. Bei „einfach mal so“ Karten braucht man nicht unbedingt einen Spruch, die Dame hat mir dazu viel besser gefallen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Farngrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Farngrün, Himmelblau, Schwarz
  • Stempel Set Touches of Textures, Mit Stil
  • Framelits Formen Stickmuster, Langenweise Ovale
  • Juteband, Mischstifte, Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*