Grußkarte Sternstunden

Meine Upline, oder wie ich sie nenne „Stempelmama“, stellt uns öfters einmal kleine Herausforderungen, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt. Das sind ganz oft Bastelprojekte mit den Goodies von Stampin‘ Up!. Dieses Mal sollten wir eine Karte mit neuem Designerpapier und Stempel Set basteln.

Gesagt, getan und ich habe sie natürlich auch hin geschickt und nicht nur in unserer Facebook Gruppe geteilt. Ich habe Designer Papier und Stempel Set aus der Produktreihe Sternenhimmel verwendet. Mir gefallen die Farben total gut und man kann das Ganze nicht nur für Baby Karten sondern für viele andere Zwecke verwenden.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Lindgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau, Aquamarin, Blütenrosa
  • Stempel Set Sternstunden
  • Designer Papier Sternenhimmel
  • Gestreifte Kordel in Silber, Funkelsterne Pailletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*