Grußkarte mit Magnolien

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin total begeistert von der Produktreihe Magnoliengruß von Stampin‘ Up!. Vor allem diese große Blüte hat es mir angetan. Damit lassen sich einfach wunderschöne Karten basteln. Man muss die Blüte auch nicht unbedingt ausmalen, sie ist einfach so edel, sie sieht auch so unglaublich toll aus.

Ich habe sie für meine Karte mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich habe zuerst die Blüte zweimal in Waldmoos aufgestempelt. Ich habe absichtlich kein Schwarz verwendet weil ich die Umrisse etwas dezenter haben wollte. Nach dem Ausmalen habe ich dann eine Rechteck ausgeschnitten und das mit Dimensionals erhöht. Ich finde das gibt dem ganzen etwas mehr Dimension.

Ein bisschen Bling Bling musste aber auch noch her. Leider kann man das Glitzern auf dem Foto nicht erkennen, aber die Perlen, die sieht man. Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Savanne
  • Stempelkissen Waldmoos, Espresso
  • Stempel Set Magnoliengruß
  • Stampin‘ Blends, Basic Perlenschmuck, Wink of Stella

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*