Grußkarte Lebe, Lache, Liebe

Keine Ahnung wie es Euch so geht, aber die Tristesse des Winters fängt langsam an mir auf mein Gemüt zu schlagen. Das einzig Gute daran ist dass ich keine Ausreden brauche wenn ich an einem Sonntag keinen Schritt vor die Tür mache.  Ich habe mich durch meine Stempel Sets und Designer Papiere gewühlt und dabei ist dann unter anderem diese Karte herausgekommen.

Der Spruch aus dem Stempel Set im Herzen ist ziemlich groß und dominant, deshalb habe ich Transparent Papier davor gesetzt. Also mir gefällt das wirklich gut. Es hat auch gut getan mal wieder mit dem schönen Designer Papier Gänseblümchen zu spielen. Total schön, da bekomme ich gleich Lust auf Frühling! Da der aber erst einmal aus sich warten lässt wird einfach fleißig weiter gebastelt!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Calypso, Flüsterweiß, Transparent Papier
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set im Herzen
  • Designer Papier Gänseblümchen
  • Framelits Formen Von Herz zu Herz
  • Lack Akzente Metallic, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*