Grußkarte – Haus am Meer

Das ich ein großer Fan von den Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! bin, das wisst Ihr ja schon. Normalerweise hätte ich vielleicht gar nicht Geduld zum Ausmalen. Doch mit den Blends geht das immer super schnell und ist super einfach. Das ist sicherlich auch mal was für unterwegs.

Beim nächsten Mal, wenn ich beruflich unterwegs bin, werde ich mir einfach ein paar Karten Fronten stempeln und die Stampin‘ Blends mitnehmen. So habe ich abends im Hotel was zu tun und kann mich entspannen. Bei dieser Karte habe ich das Sale-A-Bration Stemple Set „Haus am Meer“ verwendet. Hier kann man so viel oder so wenig wie möglich ausmalen und es sieht jedes Mal wie ein kleines Kunstwerk aus.

Apropos Sale-A-Bration. Sie läuft nur noch bis Ende März, nicht vergessen!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Vanille Pur extra stark
  • Stempelkissen Wildleder
  • Stempel Set Haus am Meer (Sale-A-Bration)
  • Designer Papier Holzdekor
  • Stampin‘ Blends

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*