Grußkarte Gartenglück

Ich lieben den Moment, wenn ich den Briefkasten öffne und eine Karte – einfach mal so – dabei ist. Im Zeitalter von Sozialen Medien ist es um so schöner, eine selbst gebastelte Karte zu bekommen. Es muss nicht immer einen Anlass geben und es ist eine schöne Überraschung.

Bei mir ist es heute wieder schön bunt. Ich gebe zu, als ich das Designer Papier Gartenglück zum ersten Mal gesehen habe, hat es mich irgendwie an Servietten erinnert. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit dem Karo Muster etwas anfangen kann.

Als ich es dann zum Basteln herbei geholt habe, da dachte ich, es ist perfekt für Hintergründe. Ich habe bei meinen Karten auch darauf gestempelt. Das Schwarz gibt zu den bunten Farben einen herrlichen Kontrast. Ich findet das ist mal was ganz anderes.

Das Organdy-Band ist übrigens einer der Gratis Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre. Wenn Ihr für 60 Euro Warenwert bei Stampin‘ Up! bestellt, könnt Ihr Euch z. Bsp. diese Bänder als Kombipack mit 5 verschiedenen Farben gratis aussuchen. Die Farben passen genau zu dem Designer Papier.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Grapefruit, Limette, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Voller Schönheit
  • Designer Papier Gartenglück
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Stanze Schmetterlingsduett
  • Organdy-Band im Kombipack, Selbstklebenden Pailletten Gartenglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*