Grußkarte – Durch die Gezeiten

Ich habe in den letzten Tagen fleißig geräumt, denn ich wollte Platz schaffen für die neuen Schätze von Stampin‘ Up!. Dabei sind mir dann Stempel Sets in die Hände gefallen, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt habe. Da wurde es mal wieder Zeit.

Das wunderschöne Set Durch die Gezeiten gefällt mir nach wie vor unheimlich gut. Ich mag maritime Motive sowieso und hier gefallen mir die Sprüche auch sehr gut. Zum Stempeln habe ich den Stamparatus benutzt, aber es geht natürlich auch ohne, denn es sind Klarsicht Stempel . Man sieht sehr gut wo man hinstempel muss, auch ohne Hilfe.

Zuerst habe ich aber den Hintergrund noch mit den Wassertank Pinsel aufgepeppt. Das geht auf dem Seidenglanz Farbkarton richtig gut. Nur ein bisschen Blau im Hintergrund, nicht viel, denn der Hintergrund soll sich nicht hervortun. Wie gut, dass das Stempel Set in den neuen Katalog übernommen wird!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Seidenglanz
  • Stempelkissen Marineblau, Babyblau, Sahara Sand
  • Stempel Set Durch die Gezeiten
  • Designer Papier Neutralfarben
  • Wassertank Pinsel, Stamparatus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*