Grußkarte Donnerwetter

Es muss nicht immer einen besonderen Anlass geben um jemanden mit einer schönen Karte eine kleine Freude zu machen. Ein kleiner Gruß einfach so zaubert jedem ein Lächeln auf’s Gesicht, vor allem wenn es mal gerade nicht so gut läuft. Ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich finde es einfach toll wenn ich mal was anderes im Briefkasten habe statt nur „offizielle“ Post, Rechnungen und Werbung

Ich liebe das Stempelset Donnerwetter von Stampin‘ Up! denn für kleine Aufmunterungen ist perfekt. Man kann natürlich mit den hübschen Schirmen und Motiven viele andere Karten gestalten. Das ist einfach mal etwas ganz anderes.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Himmelblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Schwarz, Weiß, Glutrot, Wildleder
  • Stempelset Donnerwetter
  • Thinlits Formen Regentage
  • Wink of Stella