Grußkarte – Bunt Gemischt

Was hatte ich für einen Spaß als ich diese Karte gemacht habe! Ich habe zum ersten Mal die neue Strukturpaste ausprobiert und war total begeistert. Damit werde ich auf jeden Fall noch öfters „spielen“ denn es gibt unzählige Möglichkeiten.

Ich habe bei dieser Karte die Struturpaste mit Nachfüll Tinte eingefärbt und mit Hilfe einer Schablone die Ziegelmauer auf getragen. Das ging super einfach und schnell und man muss auch nicht lange warten bis die Paste trocken ist. Man kann die Paste einfärben, so wie ich das gemacht habe, oder Glitter mit rein mischen oder auch die Schablonen nach dem Trocknen noch einmal drüber legen und alles mit einem Schwämmchen einfärben. Ich sag ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mit so einem Hintergrund braucht es dann auch nicht viel. Ich habe einfach ein paar Blumen und Zweige mit dem Stempel Set Bunt Gemischt gestempelt und aufgestanzt. In Sachen Farben habe ich kräftige Sommerfarben verwendet. Ich habe auch ganz absichtlich auf einen Spruch verzichtet, weil ich fand dass das Gesamtbild irgendwie besser aussieht ohne Text. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Start in die neue Woche!

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Flüsterweiß Extrastark, Sommerbeere, Meeresgrün
  • Stempelkissen Sommerbeere, Meeresgrün
  • Stempel Set Bunt Gemischt
  • Thinlits Formen Kreative Vielfalt
  • Strukturpaste, Deko Schablonen Muster Mix, Nachfüll Tinte Sommerbeere