Grußkarte An Dich Gedacht

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben! Ich hatte am Freitag schon erwähnt dass ich tatsächlich Stempel Sets besitze die ich noch nie benutzt habe. Eins davon hatte ich dann auch gleich benutzt. Und dieses hier ist das Zweite von den armen Seelen. Ein Schande, nicht wahr?

In dem Fall weiß ich wenigstens warum ich es noch nicht genutzt habe. Ich wollte mir dazu das Projekt Set An Dich gedacht bestellen aber das ist dann irgendwie unter gegangen. Deshalb habe ich das Stempel Set einfach ins Regal gestellt ohne es ausprobiert zu haben. Wie verrückt ist das denn? Das ist so schön und so vielseitig.

Man kann mit dem Stempel Set auch sehr schön Hintergründe aufpeppen Das große Hallo finde ich einfach super. Ich habe die Blüten übrigens weiß embossed, das lässt sie so richtig hervor springen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Smaragdgrün, Sahara Sand, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün
  • Stempel Set An Dich Gedacht
  • Versamark, Embossing Pulver Weiß, Geschenkband in Kupfer, Perlenschmuck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*