Grußkarte am Seerosenteich

Oh ich liebe dieses Stempel Set und die dazu passenden Framelits. Und nicht mehr lange und auch Ihr könnt dieses tolle Set bestellen. Ab dem 1. Juni ist der neue Stampin‘ Up Jahres Katalog gültig. Ich kann gar nicht sagen welches mein neuen Lieblings Stempel Set ist denn es sind so viele tolle Sachen im Katalog und meine Liste ist soooo lang

Als ich diese Karte gebastelt habe kam bei mir gleich Sommer Feeling auf, obwohl es draußen gewittert und geregnet hat. Da möchte ich gleich in den Urlaub fahren. Das muss allerdings noch eine ganze Weile warten.

Am 1. Juni stelle ich Euch den neuen Katalog als PDF Download zur Verfügung aber wer lieber ein Exemplar in den Händen halten möchte, schreibt mir einfach an info@tinaskreativbox.de und ich schicke Euch einen Katalog zu.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Bermudablau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marinebalu
  • Stempel Set Am Seerosenteich
  • Framelits Formen Seeufer
  • Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*