Grußkärtchen zum Katalog Start

Am 3. Januar ist es endlich soweit, der neue Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin‘ Up! geht an den Start. Dann können wird endlich all die schönen neuen Sachen bestellen. Ich habe meine Kataloge am Donnerstag endlich verschickt und sie sind hoffentlich bei Euch angekommen.

Ich habe zu jedem Katalog noch ein kleines Grußkärtchen gepackt, damit Ihr Euch wenigstens schon mal ein bisschen was live anschauen könnt. Ich habe dazu neues Designer Papier, neue Stanzen und ein neues Stempel Set verwendet. Ich habe 3 verschiedene Versionen gebastelt, weil ich mich, wie immer nicht, entscheiden konnte.

Es gibt aber nicht nur einen neuen Katalog, sondern es ist auch wieder Sale-A-Bration Zeit. Hier winken zusätzliche Shopping Vorteile, super Einsteiger Angebote und gratis Produkte! Falls Ihr noch keinen Katalog habt, dann meldet Euch bei mir. Ich schicke Euch gerne ein gratis Exemplar zu. Nutzt dazu einfach das Kontakt Formular oder schreibt mir eine Email an info@tinaskreativbox.de

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Olivgrün, Blütenrosa, Flüsterweiß, Vanille Pur
  • Stempelkissen Sommerbeere, Olivgrün, Blüzenrosa
  • Stempel Set Voller Schönheit
  • Designer Papier Aus dem Nähkästchen
  • Grußkärtchen mit Umschlägen Flüsterweiß & Vanille Pur
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Stanze Schmetterlingsduett
  • Stanzpaket Blümchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*