Grußkärtchen Schachtel Voller Liebe

Einen fröhlichen Valentinstag wünsche ich Euch! Wie letzte Woche versprochen zeige ich Euch heute die Kleine Schachtel voller Liebe, in die so wunderbar diese schmalen Grußkärtchen mit Umschlägen hinein passen.

 

Ich habe die gleichen Materialien verwendet wir bei den Grußkärtchen. Das Designer Papier ist der Hammer! Es ist etwas dicker als andere Designer Papiere da es Metallic Farben enthält. Die Schachtel ist dadurch sehr stabil. Auch hier habe ich wieder die goldenen Vinylaufkleber verwendet.

 

Das Herz mit dem Spruch war mir etwas zu dominant deshalb habe ich es mit Transparent Papier etwas verblassen lassen. Das passt auch besser zu dem Papier, eben eine kleiner Mauer mit Herz Graffiti.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Für Schatz-Karten
  • Designer Papier Gemalt mit Liebe
  • Framelits Formen Schachtel Voller Liebe
  • Transparent Papier,Vinylaufkleber Gemalt mit Liebe, Mini Glitzergirlanden im Kombi Pack, lack Akzent Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*