Große Geschenktüte Mit Stil

Selbst kleine Geschenke und Mitbringsel verdienen eine schöne Verpackung. Okay in diese Geschenktüte passt mehr als nur ein kleines Geschenk, denn sie ist ganz schön groß geworden. Mit 18 x 10 x 22 cm kann man hier einen schönen Schal oder ein Parfüm Flakon oder Ähnliches verpacken.

Die Tüte ist ein echter „Papier-Fresser“ denn dazu braucht man zwei Bögen Designer Papier 12×12 Inch. Aber wenn man was Hübsches verschenkt, dann bitte Mit Stil. Und ich muss Platz schaffen. Mitte Mai erscheint der neue Stampin‘ Up! Katalog, d.h. ab Juni werde ich bestimmt wieder wunderschönes neues Papier bestellen. Ich kann ja doch nicht widerstehen können … lächel …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*