Große Geschenktasche – Am Feldrand

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich packe ganz gerne Geschenke ein. Manchmal finde ich es aber einfach schöner eine Geschenktasche zu verwenden. Da kann der Beschenkte erst einmal gar nicht erahnen was drin ist. Wenn man dann noch ein bisschen Seidenpapier oben drauf packt, ist die Überraschung gesichert.

Meine Geschenktasche heute ist beinahe riesig. Mit 27,5 x 20,5 x 10 cm habe ich ganz schön viel Papier verbraucht. Aber das Ergebnis gibt mir recht, finde ich. Vor allem weil das Designer Papier bei so einer Größe eine ganz andere Wirkung hat. Das Muster mit der Baumwolle kommt so ganz viel besser rüber.

Bei der Größe konnte ich dann auch einen schönen, großen Geschenk Anhänger dran machen. Für die Tragegriffe habe ich Juteband verwendet. Die Tragegriffe sollten eigentlich etwas länger werden, aber plötzlich war die Rolle Juteband alle. Aber ich denke es geht auch so. Die Kanten oben sind zur Verstärkung umgeschlagen. Ich habe innen auch noch einen Boden zur Stabilisierung eingeklebt

Papierzuschnitt Vorder- und Rückseite 2 Stück 30,5 x 27,5 cm
Lange Seite falzen bei 7 / 24,5 cm

Papierzuschnitt Seitenteile 2 Stück 30,5 x 12 cm
Lange Seite falzen bei 7 / 24,5 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 11 cm

Papierzuschnitt Bodenverstärkung 27,3 x 9,8 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Espresso, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Landleben
  • Designer Papier Am Feldrand
  • Stanze Exquisite Etiketten
  • Stampin‘ Blends, Juteband, Geflochtenes Leinenband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*