Große Geschenkschachtel – Winterblüten

Ich bin heute auf dem Weg zum Teamtreffen Pootler’s nach Manchester. Ich freue mich wie Bollen meine „Stempelmama“ Sam (Pootles) und die Mädels vom Team zu sehen. Es wird ein großen Wiedersehen und ein Kennenlernen von neuen Team Kolleginnen. Das wird ein Spaß. Wir werden Spaß haben, Basteln und viel Neues lernen. Es kommt auch jemand von Stampin‘ Up! vorbei. Auf Paula freue ich mich auch schon sehr!

Mit Swaps, Bastelsachen und Geschenken blieb im Koffer nicht mehr viel Platz. Meine Material Pakete für mein Make & Take habe ich voraus geschickt, sonst hätte ich einen zweiten Koffer gebraucht! Jetzt muss nur noch alles mit dem Flug klappen und dann bin ich glücklich!

Meine Swaps zeige ich Euch am Sonntag und heute könnt Ihr noch einmal eins von den Geschenken sehen! Als Stampin‘ Up! Demo und begeisterte Bastlerin kann ich natürlich nicht einfach etwas in Geschenkpapier packen. Ich musste eine Schachtel machen. Mit meinem neuen Lieblingspapier, den Winterblüten! Ich hoffe sie überlebt den Flug!

Papierzuschnitt Boden 30,5 x 24,5 cm
Alle Seiten falzen bei 2 / 4,5 cm
Papierzuschnitt Deckel 25,7 x 19,7 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß extra stark
  • Stempelkissen Meeresgrün
  • Stempel Set Landleben
  • Designer Papier Winterblüten
  • Stanze Gewellter Anhänger, Trio Stanze Dekorative Details
  • Schimmerndes Geschenkband Farngrün, Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Leinenaden, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*