Große Geschenkbox – Weihnachtswerkstatt

Ich werde die Serie Weihnachtswerkstatt wirklich vermissen. Ich habe damit so viele Projekte gemacht und ich sehe mich daran nie satt. Ob es das Designer Papier ist oder Stempel Set und die dazu passenden Framelits, ich finde das alles einfach total süß.

Diese Box hier ist ziemlich groß. Ich habe darin eine Keksdose aus Porzellan verpackt. Bei solchen Größen muss ich die Verpackung immer aus mehreren Teilen zusammensetzen, aber das geht relativ einfach. Ich habe satt dem normalen Boden einfach einen Zweiten Deckel gemacht und ihn festgeklebt.

Dann war da wieder die Frage wohin mit dem Stempelmotiv. Ich habe es dieses Mal auf den Deckel geklebt, denn die Box ist nicht so hoch und ich wollte nicht zu viel so Designer Papier verdecken. Ich liebe den kleinen Elf und den Wegweiser zum Nordpol. Ich bin ja meistens zu faul um auszumalen aber mit den Stampin‘ Blends geht das so schnell und einfach.

Am Mittwoch zeige ich Euch dann die passende Weihnachtskarte dazu. Habt einen gemütlichen zweiten Advent, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt Box 22 x 14 cm (2 Stück)
Lange Seite falzen bei 10,5 / 21 cm

Papierzuschnitt  Boden 14,7 x 14,7 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Papierzuschnitt Deckel 20,5 x 20,5 cm
Alle Seiten falzen bei 2,4 / 4,9 cm

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blutorange, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Weihnachtswerkstatt
  • Designer Paper Weihnachtswerkstatt
  • Framelits Formen Weg zum Weihnachtsmann, Stickmuster
  • Stampin‘ Blends, Geschenkband mit Webstruktur Blutorange, Wink of Stella