Glückwunschkarte mit Bullauge

Oh ich liebe diese Glückwunschkarte. Die Idee dazu kam mir als ich irgendwo im Internet eine Hochzeitskarte gesehen habe. Da war im Bullauge ein Foto des Brautpaars hinterlegt. Im Haupt Katalog von Stampin‘ Up! gibt es dieses wunderschöne Designer Papier mit Holzdekor und so kam diese Karte zustande.

Im Haupt Katalog gibt es außerdem dieses schöne Stempel Set Am Seerosenteich und die Segelschiffe passten von der Größe perfekt ins Bullauge. Bei dem Bullauge habe ich ein wenig Resteverwertung betrieben, denn ich hatte noch von dem Metallic Papier in Zinkoptik übrig. Aber Ihr könnt natürlich auch anderes Metallic Papier verwenden wir z.Bsp. Silber, Kupfer oder Gold.

Ein bisschen Bling Bling musste natürlich auch noch drauf. Also ein paar Strasssteine und natürlich etwas Glitzer auf das Wasser und die Sonne. Ich bin so begeistert von der Karte, ich glaube ich werde da noch mal die ein oder anderen basteln, vielleicht mit etwas anderen Farben.

Habt einen schönen Sonntag,Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen StazOn Schwarz, Memento Schwarz, Jade, Babyblau, Mangegelg
  • Stempel Set Am Seerosenteich
  • Designer Papier Holzdekor
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Metallic Papier, Stampin‘ Blends, Strasssteine, Wink of Stella

2 Replies to “Glückwunschkarte mit Bullauge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*