Glücksschweinchen auf Urlaub

Tja, die meisten haben Sommerferien, viele sind schon im Urlaub oder auf dem Weg dort hin. Selbst meine Glücksschweinchen haben beschlossen sich eine Sommerpause zu gönnen. Kann man ihnen nicht verdenken, oder?

Ich liebe dieses Stempel Set! Als das im April bei Stampin‘ Up! On Stage vorgestellt wurde war ich hin und weg. Ich musste das einfach haben. die Schweinchen sind einfach zu niedlich. Damit kann man einfach die schönsten Karten machen. Ich habe das hier mit dem Stempel Set Donnerwetter und den passenden Framelits kombiniert. Irgendwie witzig, findet Ihr nicht auch?

 

 

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton Aquamarin, Himbeerrot, Ozeanblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Aquamarin, Himbeerrot, Ozeanblau, Anthrazitgrau
  • Stempel Set Glücksschweinchen, Donnerwetter, Durch die Gezeiten
  • Framelits Formen Regentage, Schwämmchen, Stampin‘ Write Marker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*