Glitzernde Grußkarte mit Libellen

Ihr seid sicher alle schon im Weihnachts Endspurt. Das geht mir ähnlich aber trotzdem finde ich es eine nette Abwechslung Euch heute mal eine Grußkarte zu zeigen die zwar schön glitzert aber mit Weihnachten nichts zu tun hat. Es wurde einfach mal Zeit etwas herbei zu holen das ich schon länger nicht benutzt habe.

Meine Libellen! Ich liebe das Stempel Set und noch mehr die Thinlits Formen. Als beides mit dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog raus kam konnte ich es gar nicht abwarten damit zu spielen. Ich hoffe Euch gefällt meine Grußkarte!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün
  • Stempel Set Libelleien
  • Thinlits Formen Libelle
  • Glitzerpapier Diamantgleißen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*