Gewürz Verpackung – Kittelkreationen

Die Grill Saison ist zwar noch lange nicht eröffnet aber ich denke das wird den ein oder anderen nicht davon abhalten. Ich habe dieses Glas mit Gewürzmischung im Supermarkt gefunden und musste es gleich mitnehmen. Grillen ist meistens „Männersache“ und so musste natürlich eine entsprechende Verpackung her.

 

Grillen hat etwas Rustikales daher passt das Designer Papier Holzdekor perfekt. Hier kam dann auch zum ersten Mal das Stempel Set Kittelkreationen und die passenden Framelits Formen zum Einsatz. Damit kann man einfch wunderschöne Verpackungen und Karten gestalten, rund um das Thema Küche.

 

Am besten gefallen mir die ganzen kleinen Stanzteile wie Löffel, Schneebesen, Fleischgabel usw. Total niedlich. Das Stempel Set ist sehr vielseitig auch wenn das auf den ersten Blick gar nicht so ins Auge fällt. Ich werde es ganz sicher noch oft benutzten.

Papierzuschnitt 27 x 25 cm
Lange Seite falzen bei 6,5 / 13 / 19,5 / 26 cm
Kurze Seite falzen bei 6,5 / 17 / 23,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Espresso, Sahara Sand, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Kittelkreationen
  • Designer Papier Holzdekor
  • Framelits Formen Schürze
  • Stanze Kreis 3/4″
  • Silberfolie

4 Replies to “Gewürz Verpackung – Kittelkreationen”

  1. Hi, diese Idee ist spitze!!!
    Könntest du mir eine kurze Anleitung geben? Ich bin blutiger Anfänger. Liebe Grüße Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*