Gewürz Verpackung für den Hobbykoch

Habt Ihr auch begeisterte Hobbyköche in Eurer Familie oder im Freundeskreis? Ich finde es immer toll die Begeisterung zu sehen. Mir geht es ja mit dem Basteln nicht anders! Deshalb verschenke ich gerne als Mitbringsel Gewürzdosen oder Gläser.

Mitbringsel für Männer sind sowieso schon knifflig, aber mit den Gewürzen lag ich bisher ganz gut. Eine Verpackung dafür zu basteln ist ganz leicht. Bei der Deko wird es dann schon schwieriger weil die Herren der Schöpfung sie meist eh nicht bemerken bzw. ich hier eher auf Farben und Muster achte. Maximal noch ein Spruch drauf und mehr auch nicht.

Deshalb finde ich das Designer Papier von Stampin‘ Up! so klasse. Für alle Farbfamilien passend gibt es eine Packung wo alle Farben mit drin sind, entweder gestreift oder gepunktet. Ich habe mich für die Streifen entschieden und die Farben nach den Gewürzdose ausgesucht.

Noch schnell ein Etikett gestempelt und ausgestanzt und das war’s auch schon. Ich finde die Exquisiten Etiketten und die Quadrate mit den Stickmustern passen richtig toll zusammen. Was meint Ihr?

Papierzuschnitt 27 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 6,5 / 13 / 19,5 / 26 cm
Kurze Seite falzen bei 6 / 13 / 19,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blaubeere, Espresso, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Blaubeere, Espresso
  • Stempel Set Landleben
  • Designer Papier In-Color 2018-2020 & Neutral Farben
  • Stanze Exquisite Etiketten
  • Framelits Formen Stickmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*