Geschenkverpackung Sternenhimmel

Eigentlich wollte ich Euch diese Verpackung erst viel später zeigen, aber ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für unser Team Treffen im September. Mein Make & Take ist vorbereitet und die Material Pakete gepackt. Die Woche abends bin ich dabei die Swaps fertig zu machen.

Ich komme im Moment nicht dazu was anderes zu basteln. Da ich auch noch ein paar Geschenke mitnehmen werden, habe ich die schon mal gemacht. Deshalb habe ich heute überhaupt was zum zeigen. Von dieser hübschen Verpackung habe ich 6 Stück gemacht. Eine davon ist mir leider kaputt gegangen und ich muss sie noch einmal neu machen.

Bei dieser Verpackung ist nur eine kleine Box innen drin. Das Designer Papier wird dann ohne zu falzen angeklebt und oben einfach zusammengedrückt. Ich fand das ist mal was anderes. Zum Verschließen habe ich kleine Maulklemmen benutzt und dann nur ein bisschen dekoriert.

Die Produktreihe Sternenhimmel ist eigentlich für Baby Themen gedacht, aber ich habe sie dazu bisher noch gar nicht benutzt. Ich liebe das Designer Papier und die Farben. Und wie Ihr sehen könnt, kann man das Stempel Set durchaus für andere Zwecke benutzten. Vor allem kann man viele der Stempel toll für Hintergründe nutzen. Einfach klasse!

Papierzuschnitt Box (Innenteil) 11,2 x 12,2 cm
Alle Seiten falzen bei 3 cm

Papierzuschnitt Designer Papier 24 x 17 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Lindgrün, Marineblau
  • Stempel Set Sternstunden
  • Designer Papier Sternenhimmel
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Schimmerndes Geschenkband Aquamarin, Silber gestreifte Kordel, Funkelstern Pailletten selbstklebend

2 Replies to “Geschenkverpackung Sternenhimmel”

  1. Super Verpackungen! Und das Papier und Stempelset zählt auch zu meinen Lieblingspapieren – und ich nutze sie auch gerne für andere Zwecke als Babykarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*