Geschenkverpackung Schönheit des Orients

Ich freue mich immer wenn sich auch aus meinem privaten Umfeld nette Menschen für’s Basteln begeistern. Zum einen macht es unheimlich viel Spaß Ideen auszutauschen und zum anderen weiß ich dann auch immer etwas wenn ich mal ein Geschenk brauche.

In diesem Fall habe ich eine Packung Designer Papier in 15,2 x 15,2 cm (6 x 6 Inch) verschenkt. Das musste natürlich „ordnungsgemäß“ verpackt werden. Dazu habe ich Papier, Stempel Set und Thinlits Formen aus der Serie Schönheit des Orients verwendet. Das hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt und da wurde es wirklich mal wieder Zeit.

Die Verpackung selbst habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Die Banderole habe ich aus dem gleich Designer Papier gemacht, musste es aber anstückeln weil die komplette Länge nicht gereicht hat. Das sieht man aber nicht weil die Nähte mit dem Label überdeckt werden. Das hat was, findet Ihr nicht auch?

Papierzuschnitt 26,2 x 26,2 cm
Stanzen und falzen bei 12,2 cm und 14 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jeansblau, Vanille Pur
  • Stempelkissen Jeansblau, Meeresgrün
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Orientpalast
  • Thinlits Formen Orient Medaillons
  • Stanze Kreis 1 1/4″
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*