Geschenktüte zur Hochzeit – Blütenpracht

Der Wonnemonat Mai ist vermutlich auch der Monat für Hochzeiten. Das Thema Hochzeit ist für mich immer etwas schwierig weil das so gar nicht meine Welt ist. Oder aber ich bin einfach aus dem Alten raus. Man weiß es nicht … lächel… Aber wenn Stampin‘ Up! mir so ein tolles Designer Papier bietet, dann ist es dieses Mal auch leicht für mich, etwas zum Thema Hochzeit zu basteln.

Ich habe diese romantische Geschenktüte komplett aus Designer Papier gebastelt. Ich habe aber für die Seiten ein anderes Design gewählt. Die Tüte ist so groß, da hätte ein einzelner Bogen nicht gereicht, also musste ich stückeln. Nur habe ich hier mit 4 Stücken gearbeitet. Ob man den Anhänger nun wirklich braucht, das sei jedem selbst überlassen. Ich finde das Papier mit dem Spitzenband reicht eigentlich völlig aus.

Abmessungen Geschenktüte ca. 8 x 15,25 x 20,5 cm

2 Stück 30,5 x 15,25 cm (12 x 6 Inch)
Lange Seite falzen bei 8 / 28,5 cm (die obere Kante wird eingeschlagen)

2 Stück 30,5 x 10 cm
Lange Seite falten bei 8 / 28,5 cm
Kurze Seite falzen bei 1 cm von beiden Seiten

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blütenrosa, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Blütenrosa, Schiefergrau
  • Stempel Set Für besondere Anlässe
  • Designer Papier Blütenpracht
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Trio Stanze Dekorative Details
  • Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Basic Perlenschmuck, weiße Kordel

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*