Geschenktüte „Abgehoben“

Und da ist es wieder, mein Lieblings Designer Papier „Traum vom Fliegen“. Ich benutzte das so oft weil es einfach so schön bunt und fröhlich ist, da bekommt man doch gleich gute Laune, oder? Und diese Geschenktüte ist relativ groß, da passt so einiges rein und das Papier kommt dabei super zu Geltung. Noch ein paar Ballons und eine Schleife dran und fertig.

Solche Tüten kann man auch schön für Kindergeburtstage nutzen. Das gab es zu meiner Zeit nämlich schon. Man bekommt für den Heimweg eine kleine Ration Süßes, als Danke Schön. Das wäre doch was , oder?

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pfirsich Pur, Calypso, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Pfirsich Pur, Calypso
  • Stempelset Abgehoben, Geburtstagsbanner
  • Designer Papier Traum vom Fliegen
  • Thinlits Formen In den Wolken
  • Framelits Formen Bunter Banner Mix

Rüschenband Pfirsich Pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*