Geschenkschachtel Heißluft Ballon

Ihr Lieben, ich hoffe der Sturm gestern hat Euch nicht weg geweht und alles ist noch an seinem angestammten Platz. An viel Schlaf war dabei nicht zu denken, deshalb bin ich heute ein bisschen gerädert aber zum Glück ist schon Freitag. Ich muss nachher mal schauen ob Vogelhaus & Co. alles noch heil ist.

Heute habe ich eine kleine Geschenkschachtel für Euch. In meinem Familien- und Freundeskreis werde meistens Gutscheine oder Geld verschenkt. Da finde ich es immer schön eine Kleine Verpackung zu haben wo man das hinein packen kann, vielleicht ein bisschen was Süßes oder eine andere Kleinigkeit.

Bei dieser Schachtel habe ich im Deckel den Heißluftballon ausgestanzt und mit Flüsterweißem Farbkarton hinterlegt. Alles sehr dezent und Ton in Ton. Es muss nicht immer kunterbunt sein. Und ich habe mal wieder mein Lieblings Designer Papier Traum vom Fliegen verwendet. In diesem Pack sind auch sehr schön dezente Muster und Farben mit dabei. Also mir gefällt’s.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Minzmakrone, Schwarz
  • Stempelset Geburtstagsbanner
  • Designer Papier Traum Vom Fliegen
  • Thinlits Formen, In den Wolken, Framelits Formen Bunter Banner Mix
  • Lack Akzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*