Geschenkbox zum Muttertag – Gemalt mit Liebe

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Geschenkbox zum Muttertag, die ich passend zur Karte gebastelt habe. Mit 8 x 8 x 13 cm ist sie schön groß und es passt schon einiges rein. Wegen der Größe habe ich zwei Bögen A4 gebraucht und sie aneinander gesetzt.

Da die Karte mit dazu gehört habe ich bei der Box auf einen Spruch verzichtet. Die beiden Herzen für sich sind so schön, da braucht es nicht mehr. Die beiden Herzen habe ich direkt nacheinander gestempelt sodass ich wieder zwei verschiedene Farbtöne habe.

Papierzuschnitt Box 17 x 13 cm (2 Stück) – Lange Seiten falzen bei 8 / 16 cm
Papierzuschnitt Boden 11,2 x 11,2 cm – alle Seiten falzen bei 1,5 cm
Papierzuschnitt Deckel 16 x 16 cm – alle Seiten falzen bei 1,9 / 3,9 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Himbeerrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempel Set Heart Happiness
  • Designer Papier Gemalt mit Liebe
  • Framelits Formen Schachtel Voller Liebe
  • Mini Glitzergirlanden im Kombipack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*