Geschenkbox Schneeflocke

Weihnachten muss nicht immer Rot, Grün oder Gold sein. Ich mag diese Schneeflocken und die Kombination aus Blau und Glitzer sehr gerne und es passt sehr schön zu frostigem Winterwetter.

Diese hübsche Box ist schnell gemacht und man kann super kleine Tischgeschenke darin verpacken. Ich wollte zuerst noch ein Band drum binden aber mir hat das Motive so gut gefallen, ich wollte es nicht verdecken. Die Schneeflocken habe ich in zwei verschiedene Blautönen gestempelt und noch ein paar Schneeflocken ausgestanzt. Ein bisschen Bling Bling drauf und fertig.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Jeansblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jeansblau, Himmelblau, Schwarz
  • Stempelset Flockenzauber
  • Stanze Schneeflocken
  • Strass Steine, Wink of Stella