Geschenkbox – Schattenspiele

Das Wochenende steht vor der Tür und hoffentlich finde ich genug Zeit um weiter mit den neuen Sachen von Stampin‘ Up! zu basteln. Eigentlich hatte ich schon längst vor meinen Bestand an Geburtstagskarten aufzufüllen, aber zuerst musste ich einfach diese Produktreihe ausprobieren.

Das Designer Papier Sanfte Silhouetten ist der Knaller, deshalb musste ich unbedingt eine Geschenkbox damit basteln. Das Stempel Set Schattenspiele ist für mich ebenso der Hit. Schaut Euch nur dieses wunderschöne Motiv an! Da hätte es die Strasssteine eigentlich nicht mehr gebraucht. Aber ein bisschen bling bling geht immer.

Ich hätte vielleicht die obere Kante etwas größer machen sollen. Die weiße Kordel hat zwar prima gepasst aber einen halben oder ganzen Zentimeter mehr hätte sicherlich noch etwa schön ausgesehen. Falls Ihr das auch so seht, dann schneidet das Papier auf der kurzen Seite entsprechend länger zu. Die Falzlinien verändern sich nicht.

Papierzuschnitt 25 x 19 cm
Lange Seite falzen bei 8 / 12 / 20 / 24 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 14 / 18 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set Schattenspiele
  • Designer Papier Sanfte Silhouetten
  • Weiße Kordel, Strasssteine Pfauenpracht

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*