Geschenkbox – Genußvolle Grüße

Heute bin wirklich spät dran. Ich habe doch tatsächlich vergessen den Blog Post zu schreiben! Besser spät als nie. Meine Geschenkboxen habe ich mit neuem Papier und Stempel Set von Stampin‘ Up! gebastelt. Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen, dass es im neuen Katalog nur noch 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) Designer Papier gibt, mit Ausnahme des Papiers, was zu den Farbfamilien gehört.

Ich habe hier das Designer Papier passend zu den neuen In Color Farben von Stampin‘ Up verwendet und daraus diese niedlich Geschenkbox gebastelt. Die Größe ist prima wenn ich kleine Schoki oder Bonbons verpacken möchte. Dazu passt das Stempel Set Genussvolle Grüsse natürlich perfekt.

Ich hatte das Stempel Set bei der Verlosung beim OnStage Event von Stampin‘ Up! gewonnen und mich riesig gefreut, denn die Sprüche passen perfekt wenn man kleine Leckereien verschenken möchte, was ich ja relativ oft mache. Dazu passend gibt es übrigens auch eine neue Anhänger Stanze. Die war allerdings für meine Box heute etwas zu groß. Aber ein Kreis geht natürlich auch.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 6″ x 6″ bzw. 15,2 x 15,2 cm
Lange Seite falzen bei 2,5 / 7 / 9,5 / 14 cm
Kurze Seite falzen bei 2,5 für den Boden und 1,5 für die Oberseite

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Rokokorosa, Pfauengrün, Memento Schwarz
  • Stempel Set Genussvolle grüsse
  • Designer Papier In Color 2019 – 2021
  • Stanze Kreis 1 1/2″
  • Weiße Kordel, Lackakzente mit Glitzereffekt

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*