Geschenkbox für Mini Handcreme

Heute gibt es mal eine etwas andere weihnachtliche Farbkombination. Eigentlich wollte ich nur diese hübsche Mini Handcreme aus dem Drogerie Markt verpacken. Aber ich denke das ist auch ganz schön als Advents Mitbringsel oder vielleicht als Wichtel Geschenk?

Ich habe als Farbkarton Sommerbeere verwendete weil er am besten zu der Handcreme passt. Dann habe ich auch die Schneeflocken mit Sommerbeere gestempelt (einmal voll und einmal abgestempelt). Darüber kam dann die große Schneeflocke in Silber. Die Kombination hat einfach was, findet ihr nicht?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Sommerbeere
  • Stemp Set Flockenzauber
  • Framelis Formen lagenweise Ovale
  • Stanze Kreis 3/4″
  • Versamark. Embossing Pulver Silber, Accessoires Mini Schleifen, Accessoires Winterfreuden

2 Replies to “Geschenkbox für Mini Handcreme”

  1. Hallo Tina, die Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Vielen Dank. LG Elke

    • Hallo Elke.Du brauchst Farbkarton mit den Maßen 21 x 18,5 cm. An der langen Seite wird gefalzt bei 3,5/10/13,5/20 cm. An der kurzen Seite wird gefalzt bei 3,5/13,5/17 cm. Die Seite wo Du die 1,5 cm Falz hast ist oben. Die 1,5 cm ist die Einstecklasche. Von den durch das Falzen entstandenen Rechtecke lässt Du eins stehen, die beiden rechts und links davon schneidest du die 1,5 cm Lasche ab (das sind die beiden Laschen die vor dem Zumachen nach innen geklappt werden) und die Letzte schneidest Du komplett weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*