Geschenkbox für Mini Handcreme

Heute gibt es mal eine etwas andere weihnachtliche Farbkombination. Eigentlich wollte ich nur diese hübsche Mini Handcreme aus dem Drogerie Markt verpacken. Aber ich denke das ist auch ganz schön als Advents Mitbringsel oder vielleicht als Wichtel Geschenk?

Ich habe als Farbkarton Sommerbeere verwendete weil er am besten zu der Handcreme passt. Dann habe ich auch die Schneeflocken mit Sommerbeere gestempelt (einmal voll und einmal abgestempelt). Darüber kam dann die große Schneeflocke in Silber. Die Kombination hat einfach was, findet ihr nicht?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Sommerbeere
  • Stemp Set Flockenzauber
  • Framelis Formen lagenweise Ovale
  • Stanze Kreis 3/4″
  • Versamark. Embossing Pulver Silber, Accessoires Mini Schleifen, Accessoires Winterfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*