Geschenkbox – Florale Träume

Am Freitag ist es soweit. Ich mache mich auf den Weg nach Birmingham, zu unserem Team Treffen. Ich freue mich wie verrückt die Mädels wieder zu sehen und auch neue Team Mitglieder kennen zu lernen. Natürlich wird auch wieder geswappt und, wie jedes Jahr, bekommt meine „Stempelmama“ ein kleines Geschenk. Natürlich mit selbst gebastelter Verpackung.

Ich verrate nicht was ich verpackt habe aber ich kann Euch auf jeden Fall zeigen, wie die Verpackung aussieht. Ich habe mich für das Designer Papier Florale Träume von Stampin Up! entschieden. Das Papier ist so wunderschön und kommt besonders gut zur Geltung, wenn die Verpackung groß ist.

Dazu gibt es noch eine passende Schleife und einen Geschenk Anhänger. Das ist es, was ich an Stampin‘ Up! so liebe, es passt alles immer so herrlich zusammen. Ich habe natürlich auch wieder was für Sam’s Jungs & Mann gebastelt. Das zeige ich Euch am Freitag und die Swaps zeige ich Euch natürlich auch noch.

 

 

 

 

 

Größe Box 21 x 14 x 3 cm
Papierzuschnitt Box 29 x 28,5 cm
Lange Seite falzen bei 11 / 14 / 25 / 28 cm
Kurze Seite falzen bei 3 / 24 / 27 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blütenrosa, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Blütenrosa, Brombeermousse
  • Stempel Set Genussvolle Grüsse
  • Designer Papier Florale Träume
  • Stanze Bezaubernde Anhänger, 1″ Kreis
  • Organdy-Band, Einfarbige Kordel weiß

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*