Geschenkanhänger

Habt Ihr Eure Weihnachtsgeschenke schon alle? Ich bin so gut wie fertig damit. Ein Teil ist auch schon eingepackt, es müssen nur noch die Geschenkanhänger dran, dann sind die Päckchen fertig und können am 24.12 unter den Baum. Teilweise habe ich auch Geschenk Schachteln gebastelt weil mir das besser gefällt als ein knautschiges, in Weihnachtspapier eingewickeltes Päckchen. Das zeige ich Euch in einem meiner nächsten Blog Updates.

Jetzt aber erst einmal zu den Geschenkanhängern. Ich habe flüsterweißen Papier auf 10 cm Breite geschnitten und in der Mitte gefalzt. So kann ich noch einen kleinen Gruß rein schreiben und das Ganze passt in die Stanze gewellter Anhänger. Ein bisschen dekoriert, eine kleine Box dazu und fertig ist auch ein kleines Mitbringsel zum Advent.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Savanne
  • Stempelkissen in Glutrot, Savanne, Schwarz / Stampin‘ Write Marker in Glutrot, Wildleder
  • Stempelsets Ausgestochen Weihnachtlich, Kleine Wünsche
  • Designer Papier Zuckerstangenzauber
  • Stanze Gewellter Anhänger, Lebkuchmännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*