Geschenk Verpackung zum Geburtstag – Broadway

Ich bin froh, das Wetter hat sich auf angenehme Temperaturen eingestellt und ich hoffe das bleibt jetzt eine Weile so. Das Schwitzen, der permanente Schlafmangel, das ist auf Dauer nichts für mich. Irgendwie ist nicht mehr viel Energie übrig geblieben, nicht einmal zum Basteln. Aber das wird jetzt hoffentlich besser werden, mit ein paar Nächten ausreichend Schlaf.

Trotzdem gibt es natürlich heute auch wieder etwas Schönes für Euch. Ich gebe zu, ich habe mich im ersten Moment mit diesem Designer Papier schwer getan. Aber dann habe ich viele tolle Projekte von meiner Teamkollegin Angelina gesehen und was soll ich sagen, ich musste es auch einmal versuchen.

Ich fand das Design mit den goldenen Zahlen so schön, da habe ich mal schnell ein kleines Geschenk Täschchen zum Geburtstag gebastelt. Was mir wirklich gut gefällt sind die kleinen goldenen Kerzen auf dem Etikett. Es muss eben doch nicht immer kunterbunt sein.

Papierzuschnitt 29 x 12 cm
Lange Seite falzen bei 10 / 14 / 24 / 28 cm
Kurze Seite falzen bei 4 cm

Verwendende Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Exquisite Etiketten
  • Designer Papier Broadway
  • Stanze Exquisite Etiketten
  • Accessoires Kerzenschein, Schimmerndes Geschenkband Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*