Geld Geschenk Tasche – Froschkönig

Das wird heute nur ein ganz kleiner Beitrag, passend zu einer sehr kleinen Verpackung. Ich sitze nämlich hier ein wenig auf heißen Kohlen, weil ich auf meine Stampin‘ Up! Lieferung mit all den schönen, neuen Sachen warte. Der Paketdienst hat sie für heute angekündigt! Hurra!

Ich habe aber schon ein paar neue Sachen da und die habe ich benutzt, um diese kleine Gutschein oder Geldtasche zu basteln. Der Frosch ist einfach zu niedlich. Das Stempel Set ist übrigens aus der Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! und kann gratis ergattert werden.

Ich dachte diese kleine Tasche kann man prima zusammen mit einem Strauß Blumen oder einer Schachtel Schoki zum Geburtstag verschenken. Oder man kann sie einfach mit in eine Karte packen. Verschlossen habe ich das Ganze mit einer kleinen Banderole. Irgendwie lustig, findet Ihr nicht auch?

Papierzuschnitt 21 x 11 cm
Lange Seite falzen bei 10 / 20 cm
Kurze Seite falzen bei 3 / 10 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kleegrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Froschkönig
  • Designer Papier Blütenfeuerwerk
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*