Geburtstagskarte zum 50.

Ich hatte ja schon erwähnt dass einige Geburtstage anstehen und ich bastel sehr gerne Karten, die zu dem Geburtstagskind passen, oder zu dem Geschenk. Diese hier ist für einen Mann. Männerkarten sind immer ein bisschen knifflig aber ich finde Heißluftballons gehen immer.

Diese Karte hat noch einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk innen drin. Die Karte war Teil einer Wunderkiste; viele kleine Päckchen an eine Schnur gebunden und ein einen großen Karton gesteckt. Da war das Geburtstagskind ziemlich mit Auspacken beschäftigt. ….

Dazu musste ich einen Umschlag basteln. Zum Verschließen des Umschlags habe ich einen kleinen Heißluftballon ausgestanzt und so aufgeklebt dass man die Lasche einstecken konnte. Dann noch die 50 vorne drauf und fertig.

 

 

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jeansblau, Smaragdgrün, Himmelblau, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jeansblau, Smaragdgrün, Himmelbalu, Glutrot,
  • Stempelset Abgehoben, So viele Jahre, Schmetterlingsgruß
  • Designer Papier Traum vom Fliegen
  • Thinlits und Framelits Formen In den Wolken, Große Zahlen
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*