Geburtstagskarte – Wunderbarer Tag

Ich liebe diesen großen Schmetterling einfach. Ich habe ihn eine ganze Weile nicht benutzt, da wurde es wirklich mal wieder Zeit! Bisher hatte ich den Schmetterling immer für Embossing Techniken verwendete. Da er keine scharfen Linien hat sieht es immer super aus wenn man ihn klar embossed und dann den Hintergrund mit Schwämmchen oder Brusho gestaltet.

Ich habe den Schmetterling hier mal mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und muss sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich habe zwei Karten gebastelt, in unterschiedlichen Farben. Dummerweise ist mir dann bei der einen das Stempelkissen aus der Hand geflutscht und genau auf der fertigen Karten gelandet!

Tja, sowas passiert eben mal. Was soll’s, dann mache ich die Karte einfach noch einmal!  Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Meeresgrün
  • Stempel Set Wunderbarer Tag
  • Designer Papier InColor 2017 – 2019
  • Stampin‘ Write Marker, Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Strasssteine

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*